REBELLEN DES LICHTS

In der EDITION BÄRENKLAU erscheint in diesem Sommer mein Roman    „REBELLEN DES LICHTS“. Das Cover wurde von Birger Krause gestaltet, dem ich an dieser Stelle herzlich danke. Auf der Homepage der EDITION BÄRENKLAU findet sich die Ankündigung zu dem Roman, der zunächst als eBook veröffentlicht wird.

rebellen des lichts

Der mit dem zweiten Gesicht begabte Dichter Julian Löwenstein befindet sich auf der Flucht vor Ghouls, vampirartigen Schattenherrschern, welche im diktatorischen Moloch Labbe die Fäden ziehen. Aus seinem Elternhaus vertrieben, begibt sich der junge Telepath auf eine Odyssee nach Bielheim, einer idyllischen Hippie-Siedlung, wo er sich einer spirituellen Ausbildung beim Druiden Christian unterzieht. Seine telepathischen Fähigkeiten entwickelt Julian so weit, dass er mit anderen Rebellen des Lichts an mentalen Operationen teilnehmen kann, um die von den Ghouls versklavten Menschen in Labbe zu befreien.

Welche Rolle aber spielt Julians Vater, ein ranghoher Militär? Dient Roman Löwenstein dem finsteren Ober-Ghoul Daniele Bregen und beteiligt sich an der Jagd auf seinen hellsichtigen Sohn? Zusammen mit Cara, der Druidentochter und Geliebten von Julian Löwenstein, infiltriert dieser das Höhlenbunkersystem in der Wüste Samsara. Wird es ihnen gelingen, den sich dort verbergenden Daniele Bregen auszuschalten?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s